Änderung der NG Fahrzeug Kofferraumgröße

• 1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Erhöhung der Kofferraumkapazität der NG-Fahrzeuge von 50 kg auf 120 kg.

(Als Beispiel wurde der “Patriot3” verwendet, da dieses Fahrzeug am häufigsten von der National Guard genutzt wird.)

3. Begründung:

Meine gesamte Dienstausrüstung wiegt mehr als 50 kg, weshalb ich nicht alles in meinem NG-Fahrzeug verstauen kann. Dies könnte in kritischen Situationen problematisch werden. Außerdem hat das LSPD und USMS in deren Dienstfahrzeugen auch einen Kofferraumplatz von 120 kg, welche es denen ermöglicht, jegliche Ausrüstung dabei zu haben, daher finde ich, dass die NG (U.S. Army) auch mehr Stauraum haben sollte um stets vorbereitet zu sein.

Beispiel für das aktuelle Problem:

• Spezialkarabiner = 10 kg

• Schwere Pistole = 4 kg

• Messer = 2,5 kg

• Benzinkanister = 7,5 kg

• 5 Militärwesten = 10 kg

• 10 Med-Kits = 10 kg

• 10 Magazine: Sturmgewehr (PD) = 5 kg

Gesamtes Gewicht: 49 kg (von 50 kg verfügbar).

Derzeit bleibt kein Platz für Reparaturkits, zusätzliche Westen, Signalfackeln oder andere wichtige Ausrüstung.

Vorschlag bei 120 kg Kofferraumkapazität:

Mit einer Kapazität von 120 kg könnte ich die folgende Ausrüstung im HMMWV mitführen:

• Spezialkarabiner = 10 kg

• Schwere Pistole = 4 kg

• Messer = 2,5 kg

• Leuchtpistole = 0 kg

• 10 Signalfackeln = 10 kg

• Benzinkanister = 7,5 kg

• Fallschirm = 0 kg

• 30 Magazine: Sturmgewehr (PD) = 15 kg

• 20 Med-Kits = 20 kg

• 20 Militärwesten = 40 kg

• 10 Reparaturkits = 10 kg

Gesamtes Gewicht: 119 kg (von 120 kg verfügbar).

Mit dieser Kapazität wäre es möglich, alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände mitzuführen, um auf jede Situation vorbereitet zu sein.

4. Inhalte:

/ / /

5 Mal editiert, zuletzt von not.vanyx () aus folgendem Grund: Per ChatGPT auf Rechtschreibung korrigieren lassen

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Kofferraumplatz der NG Fahrzeuge“ zu „Änderung der NG Fahrzeug Kofferraumgröße“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!