1. Fraktionen:
Vito Valentine Leitung von Latin Kings
2. Verstoß:
Es hat damit angefangen das Vito (Leitung von Latin Kings) und Fabi Diaz Mocro (V13 Member) Zivi waren und anscheinend einen von uns Marco Meier (Yamamoto Member) als Geisel genommen haben im neuen Tunnel. Keno Lotus (Yamamoto Member) ist ganz zufällig mit dem Motorrad in den Tunnel gefahren woraufhin er auf die getroffen ist und gecallt wurde.
Keno wurde gesagt das er nicht Reden soll sonst stirbt er und er hat dann nicht geredet und wurde trotzdem erschossen.
Dann wurde im Funk gesagt das wir zu dem neuen Tunnel kommen sollen um Marco abzuholen. Wir sind hin die waren nicht da, dann haben die einen Heli gefordert, daraufhin wollten sie doch keinen Heli sondern einen Hurrican, dann aufeinmal wollten die das alle Yamamoto Member zu einer bestimmten PLZ kommen und sich in einer Reihe aufstellen. Ich habe gesagt das ich kein hund bin und die zu mir kommen sollen wenn die was wollen. Dann kam die nächste Forderung das nur eine Person von uns zu einer bestimmten PLZ bei Sandy kommen soll. Keno Lotus ist mit seinem Motorrad hingefahren und die haben ihn aus dem Auto gecallt und mit AP Pistolen auf ihn geschossen (der Fahrer und der mitfahrer).
Das Ziel von Vito und Fabi war es einfach nur ein bisschen spaß zu haben laut Marco. Er hat auch ein clip davon. Man callt doch keine Leute aus spaß, geschweige denn das man Leute als Geisel nimmt und Tötet aus spaß.
So das ding ist das die erstens keinen RP Hintergrund haben das sie leute von uns einpacken und töten. Das andere Ding ist das der Vito Frakverwaltung und Leitung einer Bad-Frak ist. Ich als Leitung einer Bad- Frak würde nicht Zivi gehen und dann einer anderer Fraktion schaden und die ´´Trollen´´ weil ich langeweile habe und etwas spaß haben will.
Die Lassen uns durch die halbe Map fahren, kommen mit 5 verschiedenen Forderungen weil die eigentlich nicht mal eine Forderung haben, schießen Keno in den Kopf obwohl er die Forderung nicht zu reden erfüllt, die callen und schießen auf keno aus dem Auto (Driveby). Clips zeigen wir euch gerne im discord Ticket.
MV Durstlöscher war bei der ganzen Situation dabei und hat bestimmt auch noch andere Beweise.
Im support wurde uns recht gegeben und wir sollten eine Beschwerde machen im Forum weil das nicht geht das sowas gemacht wird und da auch Regelbrüche dabei sind.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
23.11.2024
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Ace De La Cruz
Keno Lotus
Marco Meier
Timo Brey
Herbert Rochen
(Eig. das komplette Yamamoto Kartell)
7. Beweise:
Die Beweise tue ich in ein Fraktionsticket rein.
MfG
Ace.