1. | Aktueller Name:
Abou Chi Baui
2. | Ban-ID:
3. | Grund der Verbannung:
Modding
4. | Wie lange bin ich gebannt:
Permanent/ bis 24/12/2300
5. | Ausführendes Teammitglied:
[MV] Bilal Haze Supervisor
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe Anfang des Jahre auf ModernV mit meinem 2 char im GW Aim script benutzt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte diesen entbannungs antrag stellen da ich auf Modernv viel zeit mit den unterschiedlichsten Personen/Freunden verbracht und kennenlernt habe diese zeit war wirklich unbeschreiblich schon ich bin mir sehr wohl bewusst das der Gedanke aufgrund meines nicht vorhanden aimes auf die Idee zu kommen ein aim script zu benutzen nicht richtig ist dafür möchte ich mich aufrichtig bei allen Spielern und Teammitgliedern entschuldigen das ich zu dem zeitpunkt so unreif gewesen zu sein.
Als langer Spieler der sehr Aktiv und sich zuvor nie was dort zu schuldenkommen lassen hat, war es sehr schmerzhaft diese zeit vorerst zu beenden ich bin mir jetzt über die zeit auch desklaren wie scheiße es für die anderen Spieler ist deren spiel spaß zu zerstören mit unfairen mitteln sicher wird die frage aufkommen wieso dieser Antrag erst nach einiger zeit kommt leider habe ich aufgrund einer Beruflichen Umstrukturierung erst jetzt wieder die zeit für Gaming.
Ich möchte nochmal viel Mals um Verzeihung und Vergebung bitten für die Vorteile die ich mir geschafft habe und um eine 2chance auf diesem Server bitten den wir alle so sehr lieben und schätzen, ich möchte wie zuvor in meiner spielzeit ein respektvoller und angenehmer spieler in der Community sein.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.
Grüße,
Abou Chi Baui/ Cobra