Entbannungsantrag von MOUSAAA

    1. Aktueller Name: MOUSAAA
      2. Ban-ID: BYRG-DE12
      3. Grund der Verbannung: FearRP
      4. Wie lange bin ich gebannt: 22.05.2024 bis 24.05.2024
      5. Ausführendes Teammitglied: [MV] Kawa メ Nagata [mvschumacher] | Kawa
      6.
      Was habe ich gemacht: Ich war Zivi unterwegs und bin dann zum Abschlepphof gefahren und habe mit jemand aus meiner Fraktion aus Spaß gesagt das er seine Hände hoch machen soll oder es ein Stich gibt, dann kam ein PDler und meinte ich soll meine Hände Hoch machen, da drauf hin habe ich dann meine Hände hoch gemacht und meinte es war Spaß dann wo der PDler nicht so richtig aufgepasst ihn die Chance zu sehen einen Stich zu geben und habe es dann auch geschafft und da drauf hin abgehauen
      7. Warum möchte ich Entbannt werden
      : Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das man echt hart aufpassen muss was man macht aber ist ja auch zurecht. Mir ist auch der Bann Bewusst geworden das es nicht genug Grund den PDler ein Stich zu geben. Dazu habe ich das Regelwerk über FearRP durch gelesen und werde so einen Fehler nicht mehr machen weil ich weiß dann was es für mich zu Konsequenz hat. Außerdem Entschuldige ich mich auch bei den PDler sehr, da ich damit seine zeit verschwendet habe und ein Refund Ticket aufmachen muss. Ich bereue dies auf jedenfall sehr und das wird nicht mehr vorkommen.




    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von MOUSAAA“ geändert.
  • Hey MOUSA,

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird. Dennoch wünsche ich dir noch einen Schönen Abend und viel Spaß auf ModernV. :)

    MFG,
    Kawa

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!