Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von xGenxe

• 1. Kontakt
    7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
    extgenie

2. Meine RP-Charaktere

Charakter 1 = Fabian Tohsaka [Zivi]
    Charakter 2 = May Hatsume [FIB-Trainee]

3. Mein Alter
    20 Jahre

4. Seit wann spiele ich auf dem Server
    01.11.2022

5. Wann spiele ich in der Woche
    Mo-Do 18:00-22:00
    Fr 17:00-2:00

Sa 12:00-2:00
    So 12:00-22:00

6. Gesamte Spielzeit

23w 05d

7. Warum möchte ich dem Content-Team beitreten?

Ich würde dem Content-Team gerne beitreten, da ich denke das ich für dieses Team einen positiven Beitrag leisten kann. Ich spiele schon seit längerem auf ModernV, und habe viel Erfahrung in den verschiedenen Bereichen des Servers. Ich habe damals selber mit ein paar anderen Teamler das Jobcenter im Vorfeld getestet, um mögliche Bugs/Fehler sowie das Balancing im Vorfeld auszutesten. Ich habe bereits selber ein paar Vorschläge im Forum veröffentlicht, die größtenteils bei der Community gut ankamen, und im Vorfeld vom Content-Team getestet werden sollten.

Ich glaube, das mir die Aufgaben des Content-Teams viel Spaß machen werden, und ich Interesse daran hab die Zukunft des Servers teils mit zu entscheiden, ich weiß selber das es eine Rolle ist, die nicht leichtfertig vergeben wird, und ich bei meiner letzten Bewerbung vor 2 Monaten abgelehnt wurde.
    Ich hoffe trotzdem auf eine Chance mich in diesem Team zu beweisen.

8. Stärken/Schwächen
    Stärken:
    -Geduldig

-Teamfähig
    -Freundlich
    -Kreativ

Schwächen:

-Passiv

-Nervös

9. Sanktionen

Sanktionen 2024:

1x Warn FailRP

1x Warn FearRP

1x Perma Decken von Cheatern (Aufgehoben nach 1 Monat) [06.2024]

1x Perma Diskriminierung (Aufgehoben nach 2 Monaten) [06.2024]
    1x Guide Teamkick [09.2024]

Einmal editiert, zuletzt von xGenxe ()

• Aufgrund dessen gegen eine Annahme.

• Achso und deswegen soll er keine Möglichkeit mehr haben ins Team zu kommen?
    Das ganze ist nach Angaben 6 Monate her
    , und er wurde ja auch relativ zügig entbannt. Ich persönlich würde Ihm da schonmal eine Chance geben, da er zudem ja auch gute Vorschläge ins Forum einbringt, die er als Mitglied des Content-Teams vielleicht auch besser Abstimmen kann.

• Hey xGenxe,

Danke für deine Interesse im Content-Team hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung und werde mich in den nächsten 48 Stunden mit einer Antwort der Leitung Melden.

MfG Blak

• Aufgrund dessen gegen eine Annahme.

Achso und deswegen soll er keine Möglichkeit mehr haben ins Team zu kommen?
    Das ganze ist nach Angaben 6 Monate her
    , und er wurde ja auch relativ zügig entbannt. Ich persönlich würde Ihm da schonmal eine Chance geben, da er zudem ja auch gute Vorschläge ins Forum einbringt, die er als Mitglied des Content-Teams vielleicht auch besser Abstimmen kann.

Der platzt im Content-Team hat etwas mit Vertrauen zutun, weil man Sache die noch nicht auf dem Server sind testen muss und anderen nicht mitteilen darf. chroma hat oben geschrieben das genie in der Vergangenheit gelogen hat bezüglich seines banns weswegen ich auch die Ansicht von Kerm etc. verstehen kann, weil dies zu vertrauensproblemen führen kann. Hat auch nicht viele mit einer 2ten Chancen zu tun, weil genie glaube ich jetzt des öfteren schon aus dem Team rein und raus ist.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!