Beschwerde gegen das PD /NG

• 1. Fraktionen:

PD / NG

2. Verstoß:

Ein Pd Heli fliegt extra langsam und bewusst durch unsere Hood.

Was meiner Meinung nach komplettes Gangbaiting ist es ist auch nicht das erste mal vorgekommen dies ist leider schon öfters vorgekommen

NG Schießt mit heli auf Personen

und schießt einfach in die Hood rein derzeit war kein call offen

3. Deine Verstöße:

Keine die mir bekannt sind

4. Datum:

25.11.2024 um 16:46

5. Andere Verstöße:

Gangbaiting
    und das mit dem Heli ka was das ist ich denke ihr wisst da besser bescheid
    und ng schießt einfach in hood rein zu diesem zeitpunkt war kein call offen soweit ich weiß

6. Betreffende Personen:

Unbekannt

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

8. Anmerkung: Ich bzw die Yardies hoffen inständig das dagegen vorgegangen wird es kann beim besten willen nicht sein das sowas passiert und das ist nicht das erstemal unteranderem kahmen auch schon PD Autos in unsere Hood reingefahren und sind wieder rausgefahren ( auch das FIB) man könnte hier davon stark ausgehen das die Pdler den Konflikt mit uns suchen wie gesagt in diesen Situation hätten wir den Beschuss eröffnen können was wir aber nicht haben. Ich selber war vorhin wegen dieser Sache im Support wo man mir nicht wirklich helfen konnte was einfach nur enttäuschend ist. Die anderen so wie ich erhoffen uns daher das dass Pd nun auch endlich mal richtig für diesen Mist sanktioniert wird und nicht wieder nur eine " Ankündigung bekommt wie böse und scheiße das war ". Bis dahin trotzdem erstmal vielen dank. Ach ja das mit der NG ist natürlich auch nochmal so eine Sache.

5 Mal editiert, zuletzt von Badraap ()

• Badraap

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen das PD“ zu „Beschwerde gegen das PD /NG“ geändert.
  • Hey Badraap

Wir haben die Beschwerde bearbeitet. Auf dem PD Discord wurde eine Ankündigung bezüglich des Heli geschrieben. Sollte das in Zukunft nochmal vorkommen dann bitte teile uns das mit. Bezüglich dem NG Clip hat sich Exo gekümmert. Der User hat eine Sanktion bekommen.
    Zum letzten Clip: Zu dem Zeitpunkt war der Schusscall noch offen.

Mit freundlichen Grüßen

heinrich u. Exo

Einmal editiert, zuletzt von heinrich ()

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!