1. Aktueller Name:
Dayvon Saint, Lukas Schmitt
2. Ban-ID:
#83315.
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 tage bis 1.12
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war im Knast und bin dann auf den Hof gelaufen, habe dann zwei Leute getroffen. Diese sind gleich auf mich los und haben das (schnellschlagen) benutzt, was mich sauer gemacht hat. dass haben die zwei mal gemacht und ich habe es auch zwei mal gemeldet. Nachdem ich zum zweiten mal tot war und wieder aus dem Krankenhaus im Knast gekommen bin haben die mich dann verfolgt. Nach einer weile war ich dann auch im Kopf Mad und habe die dann als N-Söhne und H-Söhne beleidigt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich mag diesen Server sehr gerne und spiele auch sehr viel hierdrauf. Es ist mein Main Server und ich mag die Leute hier und ich finde es gut das der Support immer schnell handelt (auch wenn ich der schuldige bin 😂). Ich habe eine Insgesamte Playtime von 1 Woche und 6 Tagen oder so. Außerdem wurde ich am gleichen Tag mit meinem einen Char.(Lukas Schmitt) bei den Marshals angenommen und bei dem 2. Cha. (Dayvon Saint) bei Lost MC angenommen, was natürlich schade war und immer noch ist. Außerdem möchte ich mich Entschuldigen, mein Verhalten war nicht akzeptabel und deshalb habe ich immer Support auch nicht Widersprochen und habe es direkt akzeptiert. Ich kann dir/euch versichern dass dies nicht nochmal vorkommen wird und dass sich mein Verhalten ändert.
SugaCane ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen und entschuldige mich nochmal für die Unannehmlichkeiten. LG
PS: Ich weiß dass ich einen Tag zu früh bin, mir war langweilig und dann habe ich gedacht mir gedacht "ich schreibe den heute schonmal für Morgen" hoffe das es nicht schlimm für dich ist.
Kannst natürlich auch erst morgen reagieren SugaCane cane Danke . Habe mir Mühe gegeben.