Ich würde gerne im DC entbannt werden da ich wieder am diesem DC Server teil haben möchte und auf dem neusten Stand sein möchte. Es war nicht Ok wie ich mich ausgedrügt habe denn dies hätte man Sachlicher machen können. Es tut mir leid und ich hoffe das ich entbannt werde auf dem DC server.
Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
MFG Henrik Smith Jahari
Entbannungsantrag von Henrik Smith Jahari
-
- Vorlage nicht eingehalten
- 123Leo
- Geschlossen
-
-
maurizio
Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag Henrik Smith Jahari“ zu „Entbannungsantrag von Henrik Smith Jahari“ geändert. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Entbannungsanträge verschoben. -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
maurizio
Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
Benonaido
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!