Entbannungsantrag von deadengel666

• 1. Aktueller Name:

Draco Shimada

2. Ban-ID:

BNZW-144P

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

perma

5. Ausführendes Teammitglied:

Dennis

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir eine langwaffe genommen bin dursch die stadt gefahren und habe wilkürich auf leute geschossen ohne sinn und verstannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Modernv Admin Team, dies ist mein letzter und einziger Entbannungsantrag. Ich werde euch hoffentlich überzeugen können, da Modernv mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und ich wirklich gerne wieder auf Modernv spielen möchte. Ihr habt mich zurecht gebannt. Der Ban grund und die damit verbundene Strafe ist gerecht, dennoch würde ich gerne eine Entbannung/Strafmilderung erhalten. Den RDM habe ich getan und das tut mir auch verdammt leid. Es war total dumm von mir einfach nur aus meiner inneren Wut heraus, die Serverregeln komplett ignoriert habe. Mehr als zu versprechen, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird kann ich nicht. Ich habe in meiner Zeit als Spieler habe ich nicht nur sehr viel Geld in den Server gesteckt sondern mich auch immer an die Serverregeln gehalten. habe vielen leuten eine freude gemacht sie durften sich vip fahrzeuge aussuchen Durch mein Verhalten( Regel bruch) ich wenig, es würde mich dennoch unfassbar glücklich machen, wenn ich eine zweite Chance erhalten könnte.. . Wie Schon gesagt es tut mir noch mal verdammt leid und es wird auch nie wieder vorkommen es habe auch noch mal dass Regelwerk Gründlich Gelesen und mir alle Regeln gemerkt und hier Mit Würde ich mich Freuen wenn ich Entbannt werde Ich hoffe nur ich könnte diesen Fehler rückgängig machen. . Ich möchte mich auch noch einmal persönlich für eure Arbeit als Admins bedanken. Ihr sorgt jeden Tag dafür, dass Modernv der beste Server ist und bleibt.

Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance ! :))

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Endbannung“ zu „Entbannungsantrag von deadengel666“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!