1. Aktueller Name:
James Bambeldouni
2. Bann-Id:
weiß nicht bin im moment nicht zuhause | BBVC-EDVL
3. Grund der Verbannung:
Cybermobbing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent/CMA
5. Ausführendes Teammitglied:
Taren Communitymanager
6.Was habe ich gemacht:
Mein Kollege und ich sind durch die ModernV Discord durchgejoint und haben eine bestimmte Person an einem Abend auf den Discords beleidigt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Server-Team,
ModernV ist mein erster Server in der Rp-Szene und ich habe viele Spielstunden, Freunde und Erfahrungen auf dem Server gemacht.
Ich weiß, dass heutzutage Cybermobbing ein großes und sensibles Thema ist und das ich so etwas auf einem besser nicht sage, weil ich nie weiß wer hinter dem Bildschirm sitzt und wie er damit umgeht. Ich habe den Fehler eingesehen und hatte mit der Person danach geschrieben und gemeint das es nicht gut von mir war. Es war schon spät und mit den Kollegen mit den ich das gemacht habe sind wir immer locker drauf und hätten nicht gedachte das es die Person so hart trifft. Ich habe in dem Moment einfach nicht nachgedacht was die Konsequenzen sein können und wie es den Leuten schaden kann wenn sie so etwas mitbekommen oder hören. Ich denke die längere Auszeit hat mir jetzt gereicht um darüber nachzudenken. Ich verstehe vollkommen, dass es Regeln gibt die alle respektieren müssen, um eine sichere und respektvolle Community zu gewährleisten. Ich verspreche zukünftig achtsamer mit meinen Worten umzugehen.
ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mir noch eine Chance geben.
LG
James Bambeldouni