Beschwerde gegen MV Artur und MV Sqxrk

• 1. Administrator:

Artur Duga  Jukii

2. Verstoß:

Mich Zu unrecht gebannt obwohl es nur in Warns aus gehen sollte

Hab Failrp bekommen wofür ich nix kann weil ich schon fesseln gedrückt hab und diese person weg lauft und ich dadurch die person von vorne gefesselt hab
    Hab OOC Talk bekommen verstehe ich aber könnte auch nur ein warn sein (OOC talk hab beide geführt)
    Hab Doxxing Was uch unter doxxing verstehe ist das mach zß echte Name, personenbezogene Daten, und Telefonnummer.

in Community server, andere Person weiter gibt oder weiter sagt obwohl es diese person nicht möchte das man ab weiter sag oder gibt.

Ich hab der person ihr name ic gesagt wo wir nur zu 2t im auto waren und keine andere Leute dabei waren, sie hat es mir auch gesagt ich soll namen nicht mehr ic sagen hab auch dazu gestimmt aber dann wurde ich während wir weiter geredet hab von Admin aufgehalt und Gebannt.

Ich find das mein Bann nicht voll kommend Legitim ist deswgen möchte ich diese beschwerde einreichen

3. Deine Verstöße:

Doxxing
    FailRP
    OOC Talk

4. Datum:

28/11/2024

5. Andere Verstöße:

Hab nur die Verstöße die ich oben geschreiben hab

6. Betreffende Personen:

MIles Täter (Brian Täter)

7. Beweise:

Hab ein Clip wo die mir alles gesagt haben und kann das gerne im support zeigen.

Kann es lieder nicht hochlanden da die datei groß ist.

• Beschwerde ist in soweit Akzeptiert:

Deinen bann hab ich um 50% reduziert und somit auf das Ansprechen mit dem RL Namen bewertet.
    + Du hast einen Warn wegen OOC bekommen.

Ich werde mit beiden TMs nochmal ein Gespräch suchen. Über weitere Schritte kann ich dich natürlich nicht informieren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin Viel Spass bei uns auf ModernV

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!