Entbannungsantrag von Julien Depado

  • 39501a. Discord-Name

    Swive



    1b. Discord-ID:

    496973934995177488


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV


    3. Grund der Verbannung:

    Flucht beim Schusscall



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    Entbannung wäre am 23.05.2024



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich bin beim Schusscall geflüchtet




    6. Ausführender Admin:

    [MV] Dennis



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir leid dass ich den Regelverstoß begangen habe, ich würde gerne wieder auf dem Sever spielen, weil ich GTA RP Süchtig bin

    2 Mal editiert, zuletzt von swive. ()

  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Julien Depado“ zu „Entbannungsantrag von Julien Depado“ geändert.
  • Hallo Dennis,


    ich würde dich bitten deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten und künftig die Zeit zwischen Erstellung des Antrages und Bearbeitung so gering wie möglich zu halten.



    i. A. Forum-Moderation

  • Kein Problem. Aber wenn ich nicht gepingt werde sehe ich keine Benachrichtigung.


    Bann bereits abgelaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von DennisBeerdurst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat das Label von Akzeptiert auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!