Entbanungsantrag von Carlos Miri

• 1. Aktueller Name:

Carlos Cross Kroos Miri

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:

7Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Danilo

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Bad Frakler angerufen das ein Terrorbyte auf Route gefahren ist was nicht In Ordnung war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich zunächst für mein Fehlverhalten entschuldigen, das gegen die Serverregeln bezüglich unerlaubter Korruption verstoßen hat.

Ich habe mich nochmal mit anderen Leuten zusammengesetzt, weil ich, ehrlich gesagt, anfangs nicht so ganz verstanden habe, warum das Korruption ist.

Nach den Gesprächen habe ich dann verstanden, warum, und das war halt nicht so in Ordnung, da die andere Partei vllt.

Probleme mit der anderen Fraktion haben könnte deswegen.

Ab sofort weiß ich, dass dies nicht erlaubt ist und ich das nicht nochmal machen werde, da das das RP von anderen kaputtmacht.

Da wir die erste Advent Woche erreicht haben wollte ich vllt um Nachsicht bitten da wir ja kurz vor Weihnachten sind und das eine Zeit ist der Gemeinsamkeit, außerdem habe aus meinem Fehler gelernt und mir fest vorgenommen, zukünftig regelkonform zu handeln.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :)

• Hallo Carlos,

Ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, da du Aufrichtig bist und deinen Fehler eingesehen hast, dich zu entbannen.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Liebe Grüße
    Danilo

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!