Rückerstattungsantrag von Bartek Medium

• 1. Identifier

2d178fc6d38874900e96b3179f3c9911d067d4d5

2. Datum des Verlusts:

03:12:2024

3. Was ist passiert:

Ich habe mein Auto abgeschleppt und bin dann eingestiegen. Dann ist das Auto in die Luft geflogen und hat angefangen sich die ganze Zeit zu drehen. Daraufhin bin ich dann verstorben und habe meine Sachen verloren.

4. Verloren:

1. Schwere Pistole mit voller Munition
    2. 5 Pistolen Magazine
    3. 3 Westen
    4. 1 Medkit
    5. Machete

5. Rückerstattung:

Wuerde gerne meine Sachen zurueck bekommen.

6. Beweismaterial:

clip1

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

clip2
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Meine Clips

MfG Bartek :D

• Sunger

Hat den Titel des Themas von „Bartek Medium“ zu „Rückerstattungsantrag von Bartek Medium“ geändert.
  • Hallo bartek018 ich würde mich um deine Rückerstattung kümmern.

Damit wir besser kommunizieren können, bitte ich dich, ein Discord Support Ticket zu eröffnen (in die Begründung schreibst du einfach „Refund SugaCane“)

MfG

SugaCane

Status: Fertig

Einmal editiert, zuletzt von SugaCane ()

• Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Sunger

Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!