Bewerbung zum Guide von Dr.Lexo

• —Bewerbung—

Hallo liebes ModernV Team,

hiermit möchte ich mich auf ModernV als Guide bewerben.

Ich erfülle soweit alle Voraussetzungen.

1.| Identifier

50911eb6a0788d8109f0042d92e28ae23f56c42f

2.| RP-Charaktere:

1. Nyla Sanchez

Fraktion: Zivi

2. Nila Oconer

Fraktion: Midnight Club

3. Emilia Rose

Fraktion: MD

4. Elisabeth Ortega Cobain Wagner

Fraktion: PD

3.| Mein ooc Alter:

Ich bin geboren am 29.11.2008 und bin dementsprechend 16 Jahre alt

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 09.07.23

5.| Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie jeden Abend ca. von 19-23 Uhr und am Wochenende/Ferien ca. von

19-2 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit beträgt etwa:12w 03d 7h

7.| Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte mich erneut als Guide auf ModernV bewerben, da ich sehr gerne dazu beitragen möchte den Spielern gutes Rp zu bieten und ihnen bei jeglichen Problemen helfen, genauso möchte ich auch eine Unterstützung für das Team sein da ich sehr Teamfähig bin sowie ein humorvoller und sympathischer Mensch bin.

Meine Erfahrungen im Bereich Rp und dessen Regeln ermöglicht es mir schnell auf Probleme zu reagieren sowie Konflikte gut zu lösen.

Da ich gut mit Menschen umgehen kann freue ich mich um so mehr den Leuten bei der Einreise zu helfen und mit ihnen ein Gespräch zu führen. Meine Lust und Freude auf ModernV bringt mich mehr dazu beitragen zu wollen, dass jeder Spieler auf ModernV eine gute, respektvolle und spaßige Umgebung hat. Zudem habe ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich Support da ich schonmal im Team war als Jr. Moderator und ein 2. mal nur bis Guide, da bin ich aber leider raus weil ich einen anderen Server gefunden hatte. Allerdings würde ich gerne hier wieder rein da der andere Server wirklich außergwöhnlich schlecht war und ich mir hier einfach wohler fühle.

Ich habe vor mich dieses Mal im Team wirklich besser anzustrengen und ordentlichere Arbeit zu machen als beim letzten Mal.

8.| Sanktionen:

Ich habe einen 1 Woche Bann wegen ooc-Verstoß bei denen ich das Wort Clip gesagt habe und einen 3 Tage Bann wegen unbeabsichtigt Scam.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung ihrerseits und hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung Überzeugt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Lexo

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Lexo ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung von Dr. Lexo“ zu „Bewerbung zum Guide von Dr.Lexo“ geändert.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!