1. Fraktion
Satudarah
2. Verstoß:
- RDM
- Trolling/Verstoß gegen Verhaltensnormen (Erniedrigung)
3. Deine Verstöße:
- Keine
4. Datum
02.12.2024
5. Andere Verstöße:
- Keine
6. Betreffende Personen:
- Daddy Cross Kroos
- Paul Teenfeld Cross Kroos
- Hamsa Muchtar
Hinweis: Aufgelistet sind nur Personen, die in meinem eigenen Clip zu sehen sind. In anderen Clips ist die Mehrheit der Fraktion anwesend, daher habe ich diese nicht einzeln aufgeführt.
7. Beweise:
- Clip 1: Link zum Clip
- Clip 2: Link zum Clip
- Clip 3: Link zum Clip
Zusammenfassung des Sachverhalts
Am 25.11.2024 hat die Fraktion Satudarah eine Forderung an Galaxy gestellt:
- 100 Westen und 100 AR-Magazine (Gesamtwert: 2 Mio).
Der Grund: Eine zivile und vermummte Person befand sich auf der Route von Satudarah und wurde von ihnen erschossen (verstorben).
Satudarah hat daraufhin das Kennzeichen des Fahrzeugs genutzt (das hätte auch gestohlen sein können) und über einen korrupten Polizisten den Namen des Besitzers herausgefunden.
Da es vor diesem Vorfall keinen Konflikt mit Satudarah gab, schien es uns unangemessen, eine solch hohe Forderung wegen einer einzelnen Person zu stellen. Es wurde nicht darüber gesprochen oder verhandelt, sondern die Forderung direkt gestellt und eine ganze Fraktion dafür verantwortlich gemacht.
Die betreffende Person wurde lediglich mit einem Routenverbot belegt und ist inzwischen in einer anderen Fraktion.
Da wir der Ansicht waren, dass die Forderung ungerechtfertigt war, warteten wir auf eine Entscheidung der FrakV, bevor wir zahlten. Leider kam die Antwort zu spät, und die Frist war abgelaufen.
Nach Ablauf der Frist wurden Mitglieder von Galaxy von Satudarah entführt und erniedrigt.
Detailberichte aus den Clips:
Clip 1: Link
- Eine Frau wollte lediglich sagen, dass jemand unverständlich spricht, wurde jedoch erschossen.
- Kurz davor wurde von Satudarah gefordert, dass sie singen sollte, was in der Situation unklar und widersprüchlich formuliert war.
- Nachdem die Frau erschossen wurde, forderte man einen Mann (gefesselt und mit einer Waffe bedroht) auf, "Alle meine Entchen" zu singen.
- Direkt nach der Drohung „Sing, oder ich erschieße dich“ wurde der Mann erschossen.
Mein Eindruck:
Es wirkt offensichtlich, dass Satudarah die Leaderschaft von Galaxy nur erniedrigen wollte.
Clip 2: Link
- Eine Person wird ohne Kontext dauerhaft beleidigt und grundlos geschlagen.
- Die Leaderschaft von Galaxy hatte keine Chance, etwas zu sagen oder die Situation zu klären. Wenn sie es versuchten, wurden sie sofort unterbrochen oder erschossen.
- Die neue Forderung wurde an jemanden gestellt, der keine Leaderschaft ist.
Neue Forderung:
- 200 AR-Magazine innerhalb von drei Tagen.
- Als darauf hingewiesen wurde, dass dies vermutlich nicht eingehalten werden kann, wurde die Frist auf einen Tag verkürzt.
Clip 3: Link
- Satudarah zwang mich unter Waffengewalt, in ihr Fahrzeug einzusteigen.
- Auf einem Berg wurde ich aufgefordert, auszusteigen.
- Dort sollte ich auf Anweisung singen und tanzen. Als ich erklärte, dass ich dies als erniedrigend empfinde, wurde ich trotzdem weiterhin gedrängt und mit einem Schneeball beworfen.
- Nachdem ich mich weigerte, wurde ich erschossen.
Nachfolgen:
- Galaxy wurde nach diesem Vorfall auf eine Routen-Blacklist gesetzt.
- Es ist kein klares Ende des Konflikts erkennbar, da Satudarah keine Gespräche führt, sondern die Leaderschaft von Galaxy gezielt erniedrigt.
Meinung:
- Satudarah scheint kein Interesse daran zu haben, Konflikte durch Gespräche zu lösen, sondern nutzt die Situation aus, um Forderungen zu stellen, die möglicherweise rein eigennützig sind.
- Die Höhe der Forderung (2 Mio) ist unverhältnismäßig, da diese wegen einer einzelnen Person gestellt wurde.
Ich bitte um Klärung und Beurteilung der Situation durch die FrakV.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Dori