Entbannungsantrag von Hamudi Xiang Califorania

• 1. Hamudi Xiang California

2. Bann ID #73659

3. Beleidigung,Respektlosigkeit

4. Permanent

seit ca. 3 monaten gebannt

5. MV Scampi

6. Ich habe einen Teammitglied beleidigt, nachdem er mir im RP gegenüber unfreundlich war und mich eine längere Zeit beobachtet hat. In einer bestimmten Situation hat er mich dann zu sich teleportiert, und ich habe ihn leider beleidigt, was absolut falsch war.

7. Liebes ModernV-Team

In den letzten Monaten habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und mir ist bewusst geworden, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich vermisse die Zeit, die ich mit meinen Freunden auf ModernV verbracht habe, sowie die lustigen Momente und die tolle Community. Ich hoffe, dass ihr mir vergeben könnt und mir eine zweite Chance gebt. Ich kann euch versichern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Ich habe mich auch bereits beim betroffenen Teammitglied entschuldigt, und ob er meine Entschuldigung annimmt, liegt natürlich bei ihm.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich würde mich sehr freuen, bald wieder Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Hamudi

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Hamudi“ zu „Entbannungsantrag von Hamudi Xiang Califorania“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!