1. Aktueller Name:
Viilosch Sunger
2. Ban-ID:
B8P6-LWBH
3. Grund der Verbannung:
Negatives Verhalten in einer RP Situation "Ach geh dich umbringen"
4. Wie lange bin ich gebannt:
70 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
Dennis | Supervisor , Team-Operator
6. Was habe ich gemacht:
Unser Funk wurde glaube das 10x an diesen Tag weitergegeben und dazu war ich wegen einen RP Situation die ca 3 Wochen ging sehr genervt,
und habe unbedacht "Ach geh dich umbringen" zu jemanden im Funk gesagt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Warum möchte ich entbannt werden ? Das kann ich ganz schnell beantworten. Ich vermisse meine Freunde, ich habe so viele tolle Menschen auf diesen Server Kennengelernt und auch so muss ich sagen das ModernV einfach einer der besten Server ist die ich kennenlernen durfte. In den Letzten paar Wochen wo ich gebannt war habe ich einige große Server ausprobiert und klar die waren Cool aber da fehlt dieses "Familiäre "was es auf ModernV gibt. Ich bin fast 1 Jahr auf ModernV und bereue auch keinen Moment. Auch wenn ich am Anfang sauer war und auch dachte "nö ich komme nie wieder auf den Server" habe ich am ende verstanden wieso ich den Bann bekommen habe. Jemanden sowas zu sagen auch wenn es unbewusst war, kann andere sehr stark verletzten. Ich selber habe mir bei euch im Support bei einigen Heftigen Beleidigungen Hilfe geholt und auch mir wurde geholfen. Ich weiß das der Bann noch länger geht aber ich vermisse einfach die Leute von ModernV und hoffe inständig das der Antrag angenommen wird. Ich werde sowas nicht erneut sagen , ich sehe meinen Fehler ein und es tut mir leid.
Vielen Dank das du/ihr dir/euch die Zeit dafür genommen hast/habt meinen Antrag durchzulesen
und ich hoffe wir treffen uns ic alle wieder.
Viilosch