Der Doppel Antrag wurde mit Hobby mit abgeklärt und wurde von ihm genehmigt Hobby
1. Aktueller Name:
Kai Brecher und Yussuf Brecher
2. Ban-ID:
Yussuf Brecher (#77251) Kai Brecher (#77254)
3. Grund der Verbannung:
Trolling, Cop-Baiting bei Yussuf nicht abgeändert also noch Meta
4. Wie lange bin ich gebannt:
Kai 3 Monate verbleibend 1 Monat 3 Tage
Yussuf 9 Monate 3 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
Timo Supervisor
6. Was habe ich gemacht:
Uns wurde ein Job Angebot gemacht bei der Polizei/FIB haben dies glaube damals vertauscht auf jedenfall sind wir hingefahren und haben beim FIB nachgefragt diese haben uns damals abgewiesen und haben uns zur Polizei geschickt dort haben wir uns auch direkt auf dem Weg gemacht dort angekommen habe ich vor der Garage gewartet da ich wegen einem anderen Fall Hausverbot hatte und keinen Stress erzeugen wollte Yussuf ging rein und wurde festgenommen dies habe ich noch gesehen habe dann noch in meinem Auto gesessen und nichts gemacht auf einmal kam er heraus gelaufen nach ca einer Minute und meinte Fahr weg ich bin entkommen das habe ich dann auch gemacht sind dann zum Würfelpark gefahren und haben dort ein Bisschen gedriftet dort war dann auch die Polizei diese hat aber nichts zu uns gesagt. Wie wir dann zur Garage gefahren sind war auf einmal Timo über uns unsichtbar und habe Yussuf gesagt das er gebannt wird weil er das das und das gemacht hat weg war er ich hatte noch 1-2 Minuten zeit dann wollte er dies bei mir auch machen ich habe dann zu ihn gesagt das ich erst mit ihm Reden wolle und dass so nicht Akzeptiere dann hat er mich aufs Dach geholt und ich habe gegen die Vorwürfe gegen Agumentiert und somit kam mein Meta weg aber nicht das von Yussuf weiter wollte er dann auch nicht mehr mit mir reden und meinte wenn es dich Stört mach eine Beschwerde auf und weg war ich.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Wir würde gern wieder entbannt werden da wir denken das dies nicht gerechtfertigt ist einen so lange dafür zu bannen ja wir haben vor der der Polizei gedriftet dies war dann auch nicht richtig die kannten uns zwar aber es ist ja gegen das Regelwerk daher entschuldigen wir uns dafür rechtherzlich und werden mehr darauf achten das wir sowas auch bei bekannten Polizisten nicht mehr machen zum Trolling kann ich jetzt nicht viel beitragen da dies in meinen Augen kein Trolling ist sondern eine RP Situation war da wir auch ganz Normal gefragt haben und keine Scheiße gebaut haben es war zu unseren Interesse herauszufinden ob dieses Angebot noch besteht.
Zum Thema Meta kann ich nichts sagen da dies keins gewesen ist.
Aber Trotz allem entschuldigen wir uns für den Regelbruch Cop-Bating da dies wie gesagt von uns nicht richtig war, wir würde gern wieder bald auf dem Server spielen können und vielleicht den ein oder anderen mit unserer Rolle als Brecher eine Freunde machen oder den Abend verschönern, wir würde uns über eine Positive Antwort sehr freuen und hoffen das wir bald wieder da sein können.
Wir werden uns Natürlich dann nochmal das Regelwerk durchlesen um auch bescheid zuwissen was sich geändert hat das wir nicht wieder in so einer Situation laden und unser Rp ohne einen Regelbruch durchführen können.
Mit Freundlichen Grüßen
Kai&Yussuf Brecher