Entbannungsantrag von Henrik Smith Jahari

• Name: Henrik Smith Jahari

Bann-ID : #84132

Grund: RP-Flucht, Fail-RP

Bann läuft am 11/12/2024 17:42:29 ab

gebannt von: [MV] Danilo

Was habe ich gemacht: Nach dem ich auf der Waffenroute war hat das FIB mich vor der Route abgecampt und mich darauf hin gecallt. Dann wurde ich mit zum FIB Station mit genommen und hochgeholt. Als ich das erste mal gequitet bin und wieder rein habe ich versucht mich zu töten.

Warum möchte ich Entbannt werden:
    Ich würde gerne entbannt werden da ich viel spaß an dem server haben und da wir Aktuell ein Konflikt haben würde ich gerne meine Frak unterstützen. Es war natürlich nicht ok was ich getan habe. Ich habe meine Fehler reflektiert und gemerkt das es nichts mit RP zu tun hat. Dieses Verhalten hat auf dem Server nichts zu suchen. Ich hatte es einfach eilich und war dementsprechend abgefuckt das ich so lange bleiben muss da ich was vor hatte. Ich entschuldige mich wie gesagt nochmal und ich würde gerne spielen da kein anderer RP Server so viel spaß macht wie ModernV. Ich meine man lernt aus seinen Fehlern und jeder hat eine Chance verdient und ich werde es beim nähsten mal besser machen. Ich würde mich sehr über eine Positive Mitteilung von euch freuen damit ich möglichst schnell wieder möglichts Fehlerlos RP spielen kann.

MFG Henrik Jahari

Danilo

2 Mal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von 123Leo mit diesem Beitrag zusammengefügt. | Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Henrik Smith Jahari“ zu „Entbannungsantrag von Henrik Smith Jahari“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!