Entbannungsantrag von mhmd0883

• 1. Aktueller Name:

Gustav Meikel

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Snoopy

6. Was habe ich gemacht:

Ich war am Apartment Über Galaxy und hatte eine lange dabei wollte dann zu Garage laufen um die in mein Auto zu packen dann hab ich ein PD Auto gesehen wo Snoopy drin saß und bin dann gequitet woraufhin Snoopy mich dann gebannt hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Snoopy

Ich möchte Entbannt werden weil es wirklich keine gute Aktion von mir war ich entschuldige mich für mein verhalten und für mein handeln in dieser Situation ich hätte mich ergeben sollen oder versuchen zu flüchten statt einfach zu Quitten jetzt im nachhinein fällt mir auf das es kein Grund war zu Quitten weil ich stattdessen viele andere Möglichkeiten hätte es anders weg zu schaffen statt zu Quitten ich weis ich kann es jetzt nicht mehr ändern aber ich kann mich zumindest entschuldigen falls es euch den Spielspaß oder sonst was genommen hat tut es mir aufjedenfall leid ich werde in Zukunft auf so was achten und generell auf die Regeln des Servers damit so etwas oder ähnliches nicht noch einmal geschieht zudem möchte ich entbannt werden weil ich auf dem Server sehr viel Spaß mit meine freunde und mit meiner fraktion habe und gerne den Spaß weiterhin haben möchte.

Ich hoffe mein Entbannungsantrag hat dich überzeugt und du gibst mir noch eine Chance

MFG

Moha

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!