1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das ModernV Support-Team nicht die Sub-Teams verkleinern von der Anzahl der Mitglieder.
3. Begründung:
Pro:
-Es herrscht eine bessere Übersicht über die einzelnen Teammitglieder, also man kann alles im Auge behalten da es nicht so viele Teammitglieder gibt.
-Die Supportqualität würde steigen, da man bei einem kleinen und kompakten Team eine bessere Übersicht hat und alles genauer überprüfen könnte, da es nicht so viele gibt die man überwachen muss.
-Man könnte eine Persönlichere (engere) Bindung zwischen Spieler und Teammitglied entwickeln, da man öfters direkt mit ihnen interagiert. Diese persönlichen Beziehungen fördern ein positives Serverumfeld und könnte dazu beitragen, dass sich die Spieler gehört und respektiert fühlen.
-In kleinen Teams bauen die Mitglieder schneller Vertrauen auf, was die Zusammenarbeit verbessert und dadurch Konflikte effizienter gelöst werden können. Jeder kennt sich gut genug, um die Stärken und Schwächen der anderen zu verstehen. Was in größeren Teams nicht wirklich möglich ist .
Genau so wie die Guide Auswahl, jeder 2te wird angenommen es ist nicht mehr schwer rein zu kommen Leute die mehrere Permanente Ausschlüsse hatten werden mehrmals rein geholt auch nach mehreren Team-Kicks, was für mich keinen Sinn ergibt wenn ich mir mal so die Guides anschauen. Man sollte einfach mal ein Limit setzen!
Fazit:
Die Qualität/Quantität würde sich erhöhen, man würde einen besseren Überblick haben. Beispiel dafür das dieses Prinzip funktioniert sind größere Server z. B Finalcity, Narcocity, PrudaV und viele mehr.
Ein möglicher Nachteil wäre das man motivierte Supporter braucht die ihr Arbeit ernst nehmen und sich auch die Zeit dafür nehmen.
4. Inhalte:
-----