Entbannungsantrag von Oleg Romanov

• 1. Aktueller Name:

Oleg Romanov

2. Ban-ID:

BRVP - ZWRH

3. Grund der Verbannung:

neg. Verhalten, OOC Verstoß, USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanente

5. Ausführendes Teammitglied:

Eugen

Supervisor  

6. Was habe ich gemacht:

Leider weiß ich nicht genau warum ich gebannt wurde, nachdem ich gebannt wurde habe ich Eugen gefragt, dieser hat mich anschließend Blockiert und vom Discord gebannt. Ich entschuldige mich aber falls ich irgendwas falsch gemacht habe. Ich hatte versucht mit ihm das Gespräch zu finden aber ohne Erfolg.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden, da meine Hermanos von früher wieder auf dem Server zocken und ich wieder mit ihnen Chillen will. Der bann ist schon 1 Jahr her und ich hoffe ich kriege eine Zweite Chance damit ich wieder auf dem Server spaß haben kann.

3 Mal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Supervisor Erwähnt

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lachluli“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lachluli“ zu „Entbannungsantrag von Oleg Romanov“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!