Rückerstattungsantrag von Olaf Benzo

• 1. Identifier

cc18a61befc5812337d4ed2c574666579d41df1b

2. Datum des Verlusts:

10.12.2024

3. Was ist passiert:

Ich habe mit einem Kumpel eine ADW gegen Alle ADW Aufsätze getauscht als ich ihm die Aufsätze gegeben habe hat er sie nicht bekommen sie waren aber trotzdem weg

4. Verloren:

ADW ZIelfernrohr

ADW Erweitertes Magazin

ADW Taschenlampe

ADW Schallfämpfer

5. Rückerstattung:

Entweder das dementsprechende Schwarzgeld für die Aufsätze oder die Aufsätze selbst

6. Beweismaterial:

das ist der Clip aus meiner Perspektive, hier sieht man wie ich ihm die Aufsätze gebe.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist der Clip aus der Perspektive von meinem Kollegen, hier sieht man das er keine Gegenstände erhält.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist noch ein Screenshot aus meinen Logs wo nicht steht das ich ihm etwas gegeben habe obwohl ich es getan habe wie man auf dem Clip sieht.

https://cdn.discordapp.com/att…48c23e9acd23949cf544921e&

7. Zeugen:

Zeuge ist Artur Benzo ffdc33dde460eaff956fdfcdabd4a8755b4524fe

• Vaze

Hat den Titel des Themas von „Olaf Benzo Refund“ zu „Rückerstattungsantrag von Olaf Benzo“ geändert.
  • Hallo cobrax.1887 ,

Der Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket mit Refund Snoopy auf für bessere Kommunikation.

Mfg
    Snoopy

Status: Bearbeitet & Gültig

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

• Lou

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Lou

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!