Bewerbung zum Guide von bxl

• 1. Identifier:

692177881ceb518fca0d5f1b22c607a7daefab5f

2. RP-Charaktere

1. Char: Hamudi Müller LSPD SWAT senior Officer

2. Char: Hamudi Lions yardies 1er

3. Alter

Ich bin 16 jahre Alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ungefähr 1 und halb Jahren

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin so gut wie jeden Tag mehrere Stunden da ab ungefähr 15 Uhr wenn nicht sogar früher.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 01d 02h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich habe den Wunsch, ein Teil des ModernV-Teams zu werden, da ich eine starke Begeisterung für das Projekt und die Gemeinschaft verspüre. Seitdem ich begonnen habe, auf ModernV zu spielen, habe ich nicht nur zahlreiche Stunden auf dem Server verbracht und dabei vieles gelernt, sondern auch die freundliche Atmosphäre und den respektvollen Umgang zwischen den Spielern sehr zu schätzen gewusst. Es ist mir aufgefallen, dass der Server ein Platz ist, an dem neue Verbindungen entstehen und einzigartige Erlebnisse geschaffen werden. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, ModernV zu einem noch besseren Ort für jeden zu machen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community haben kann und bin bereit, meine Zeit und Energie in den Server zu investieren. Als Mitglied des Teams möchte ich nicht nur meine eigenen Ideen und Erfahrungen teilen, sondern auch anderen Spielern Unterstützung bieten. Durch meine Kommunikationsstärke und meine Hilfsbereitschaft bin ich sicher, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Egal ob es darum geht, neue Spieler willkommen zu heißen, sie bei ihren ersten Schritten zu begleiten oder aktiv an der Verbesserung des Servers mitzuwirken – ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich für die Anliegen der Spieler einzusetzen.

8. Sanktionen:

1.Bann Rufschädigung (Fehlbann)

2. 3x Fail RP

1.warn: Kleidung eines pdler

(2x Fehlbanns auf grund gleicher Hardware ID und wurde direkt entbannt)

• Hallo bxl ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo bxl

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

[fivem.modern-gaming.net]

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Hey Lou ,

entschuldige die späte Antwort (ich habe sie übersehen). Hier sind meine drei Termine:

1. 12.11. um 16:00 Uhr

2. 13.11. um 17:30 Uhr

3. 14.11. um 21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

bxl

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!