Beschwerde gegen Miri

• 1. Administrator:

Miri |Content Team

image.png?ex=6759f154&is=67589fd4&hm=1cc4b0974d2bb84ed637c98b997d065fb523cb49bce6107e989476c526bde5cc&

2. Verstoß:

Der Miri hat einen Yardie angerufen dieser meinte darauf hin wir sind grad im PD Call, unmittelbar danach wechselt er auf seinem Sec-Char der beim PD.

Somit hat er Multi-Char (Meta-Gaming) Betrieben denn er ist direkt zum Fight gekommen und hatte mich sowie einen anderen Yardie Getötet

Ich hatte ihn darauf konfrontiert jedoch im Fraktionsleitungschat dafür entschuldige ich mich auch nochmal kommt nicht nochmal vor,

jedoch habe ich dadurch die Bestätigung bekommen das er so getan hat das er NIX DAVON WÜSSTE

image.png?ex=6759f29c&is=6758a11c&hm=77f1439fa159a54f84995ce2d0d8a9042b5b9684e647994633b3db2394436cf5&

4. Datum:

10.12.2024 gegen 20Uhr

5. Andere Verstöße:

Multi-Char (Meta-Gaming)

6. Betreffende Personen:

Osman Gee
    Harald Gee
    Flix Tyson Kinzo

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier war er auf seinem Satudarah 12er Char

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier auf seinem PD-Char hört auf die Stimme

Ihr könnt es auch in euren Logs nachschauen.

Ich habe hier gerade euch anhand Clips sowie seinen eigenen Aussagen wieder legt das er versucht hat sich rauszureden.

Denn laut Regelwerk zählt dies unter Meta-Gaming sowie Multi-Char.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Content-Teamler“ zu „Beschwerde gegen Miri“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema freigeschaltet.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!