(1) Die folgende Nachricht soll eine Neuerung für diesen Server bieten und mögliche steigende Spieler zahlen(persönliche Meinung)
(2,3) Also mein Vorschlag für den Server ModernV ist folgender, ich finde, und nicht nur ich sehe das so, dass es auf dem Server Ein Lebensmittel/Lebenssystem geben sollte, wie beispielsweise Essen und Durst Leisten. Dadurch würden sich auch beispielsweise Restaurants bzw. Cafés wie das Katzencafé lohnen, und dadurch auch einfach der Spielspaß auf ein anderes Level gebracht wird, weil der Realismus dadurch halt mehr zum Vorschein kommt und es so möglicherweise auch mehr Spieler zu ModernV führen würde. Wie eben schon gesagt können dadurch auch Gastronomien viel besser laufen und sie würden sich vor allem lohnen, weil ganz ehrlich grade sind die Gastronomien nur Show und völlig ohne wirklich nützliche Verwendung da, wenn man das mal so stehen lassen kann. Also im ganzen möchte ich einfach nur vorschlagen, den Server ein bisschen realistischer und ansprechender für neue und schon bekannte Spieler zu machen. Das würde sicher nicht nur mehr Spaß an ModernV liefern, denn aus dem Server könnte man noch so viel raus holen und das wäre ein kleiner Schritt zum Erfolg.
Vielen Dank fürs durchlesen, bei Fragen oder Anliegen bei mir einfach melden, Danke.