Entbannungsantrag von Luis Kowalski

  • Aktueller name: Luis Kowalski


    Ban-ID: #58496


    Grund der Verbannung: FailRP


    Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage


    Ausführendes Mitglied: Kawa


    Was habe ich gemacht:

    Am 22.5 zur Mittagszeit, bin ich mit 2 von meinen Kollegen zusammen etwas durch die Stadt gefahren. Wir entschieden uns einen Routencheck auf der Koksroute zu machen, wobei ich mit meinem x7 ein paar Unfälle baute und einfach weiter fuhr. z.B bin ich gegen Mäste geflogen und vom Berg neben dem Kokssammler runtergefallen. Das Problem dabei war halt, dass ich davor schon angesprochen wurde, dass ich vernünftig fahren soll und ich trotzdem weiter gemacht habe. Der Verwarnung davor, kam zu Stande, da ich ein kleineres Auto stark rammte.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe meinen Fehler mit dem Fail RP ein und es kommt nicht mehr vor. Uns war langweillig und dadurch hat sich meine Fahrweise auch verändert. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen und ich gestehe auch jeden gemachten Fehler.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luis Kowalski

  • Jo H565656


    Hey .pferdefleisch,

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt und dass du daraus gelernt hast.

    MFG,
    Kawa

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Kawa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!