Entbannungsantrag von Abdul Black

• 1. | Aktueller Name:Abdul Black

2. | Ban-ID:84201

3. | Grund der Verbannung:ooc verstoß fail rp vdm biting

4. | Wie lange bin ich gebannt: 10 tage verbleibend 5 tage

5. | Ausführendes Teammitglied SugaCane

6. | Was habe ich gemacht: ich war beim md und habe mit ein freund denn berg hoch gefahren aber ich war mit ein bitconer und bin denn berg mit 130 kmh hoch gefahren und bin gesturzt deswegen fail rp. ich wahr am md und habe ein md auto geramt weil ich gedacht habe das es mein freund ist das wahr das gleiche auto deswegen bitiing. ich wahr beim md und jemand hat mich genervt dann wolte er das ich aus steige und habe ihn gewarnt das ihr grunewiese ist deswegen ooc verstoß. wegen vdm weiß ich das leider nicht mehr

7. | Warum möchte ich entbannt werden: ich geh in der Berufsschule und will mich nach der arbeit entspannen und zocken auf erem server ich hatte noch nie so viel spaß im rp wie auf eurem server deswegen hab ich auch zum ersten mal geld ausgegeben. ich hab noch ein kleinen song gemacht für dich sugacane. LG Abdul

• Momo

Hat den Titel des Themas von „entbanung von Abdul black“ zu „Entbannungsantrag von Abdul Black“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!