Bewerbung zum Supporter von [MV] Gotti

• 1. Identifier:

e7493e86fc32339eeb35adf62d4afbb84ba6b2f4

2. RP-Charaktere

Abdel Scaletta Gotti | Kavkaz 12er

Marco Garcia | SWAT Senior Officer

3. Alter

18 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin seit dem 2.12.2024 als Guide tätig

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele :
    Montag : 17-22 Uhr

Dienstag : 17-22 Uhr

Mittwoch : 16-22 Uhr
    Donnerstag : 17-22 Uhr

Freitag : 16-22 Uhr

Samstag : 12-01 Uhr
    Sonnstag : 12- 22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

08W 06D 01M 18S.

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Hallo liebes ModernV Team,

Zuerst möchte ich mich für das durchlesen dieser Bewerbung bedanken, ich habe seitdem ich nun als Guide tätig bin wirklich viele Sympatische und nette Menschen kennengelernt.
    Die Zahlreichen Gesprächen mit den neuen Usern haben mir gezeigt das ich definitiv Interesse habe an der Weiterentwicklung des Servers indem ich zmb. mit anderen Supporten, die Spieler Glücklich mache und Supports kläre. Ich spiele nun seit ca. 1,5 Jahren auf ModernV und haben immer noch täglich Lust auf ModernV.

Da ich nun aber das ganze ein wenig seriöser nehme ( Kavkaz 12er , PD ) würde ich gerne noch weiter als Guide kommen.
    die Arbeit als Guide finde ich jedoch trotzdem in keiner weise schlecht, jedoch will ich mehr machen d.h aber nicht das ich die Einreise nicht mehr besetzen werden.

Außerdem würde ich gerne meine Aktivität noch einmal ansprechen, ich habe als Guide sehr viele Ein und Ausreisen gemacht ( siehe Planka ) , Dementsprechend denke ich das ich auch sehr aktiv im Warteraum arbeiten werde.

Ich bin mir bewusst das ich einige Sanktionen gesammelt habe, dies liegt jedoch in meiner Vergangenheit und ich bin auch sehr glücklich ohne Sanktionen ;;)

Falls ich euch mit diesem kleinen Text nicht angesprochen habe stehe ich für weiter Fragen im TS oder auf Discord zur verfügung.

MfG

[MV] Gotti | Kavkaz

8. Sanktionen:

TX Banns:

Zitat
    Zitat Zitat Frakhopping unter laufenden Antrag (Nicht angenommen) I [MV] Baner Bei Thormann melden Gangwar-Regel | Jason G., Tom Rassismus | Thormann/ RDM / MV Simon RP Flucht | Paulo

Normale Banns

Zitat
    Zitat Zitat §6 Trolling | al1234 SZ Verstoß | Michel Unerlaubte Korruption | Thormann RDM | Helmut FailRP | Batty RDM | FailRP | Wick, Burns, Jason Verstoß GW RW/ Redzone campen | Thormann Frakhopping | [MV] Baner Kein Grund angegeben. | [MV] Aamir Cupra Trolling | FearRP | Aamircupra Drittpartei | MV Robin

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Supporter Bewerbung [MV] Gotti“ zu „Bewerbung zum Supporter von [MV] Gotti“ geändert.
  • Hey Gotti,

Danke für dein Interesse am Supporter Dasein.

Wir werden deine Bewerbung am 18.12.2024 mit in die Besprechung nehmen und uns da dann beraten.

Im Nachhinein wirst du Rückmeldung von uns bekommen. (Ziemlich Spät Abends)

Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß in der Einreise.

Liebe Grüße

Tom | Team Operator

i.A. des Highteams

• Hallo Gotti ,

Nach einer internen Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen.

Nenne uns dazu bitte 3 Termine an denen du Zeit hast.

Mit freundlichen Grüßen

Tom | Team-Operator

i.A.d. Highteam

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!