Rückerstattungsantrag von painjr20

  • 1. Identifier

    d6e5b111480762a195303e2fb19ff63d55eaf461



    2. Datum des Verlusts:

    19.05.24


    3. Was ist passiert:

    Ich bin von den Bloods wir wurden vor unserem Anwessen Proveziert BZW Gb.Darauf hin hat einer unseren Leuten die gecallt was dazu geführt hat das ich auch geschossen habe.

    Wurde aber getötet bin aber nicht direkt verstorben ich lage 20min da aber die situation aufgelöst war weil ein supporter da war und ein von den leuten in pink mit genommen hat aber

    kein MD auf zu finden war bin ich gestorben und habe alles verloren


    4. Verloren:

    Schwere schali Mag


    5. Rückerstattung:


    Schwere schali Mag



    6. Beweismaterial:

    https://cdn.discordapp.com/att…50fd713da0817d8d32172333&

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7. Zeugen:

    Erkan Klein

  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „refund von Juri de la rosa“ zu „Rückerstattungsantrag von painjr20“ geändert.
  • Ich bin von den Bloods wir wurden vor unserem Anwessen Proveziert BZW Gb.Darauf hin hat einer unseren Leuten die gecallt was dazu geführt hat das ich auch geschossen habe.

    Wurde aber getötet bin aber nicht direkt verstorben ich lage 20min da aber die situation aufgelöst war weil ein supporter da war und ein von den leuten in pink mit genommen hat aber

    kein MD auf zu finden war bin ich gestorben und habe alles verloren

    Es wird legitim gecallt -> Schießerei -> Du bist gestorben.


    Sorry wie du das erzählst inkl. der Clips scheint das legitim zu sein. Sollte das nicht der Fall sein, dann kontaktiere mich bitte per Discord-Ticket mit Weiteren Clips und Namen des Teammitglied das sich darum gekümmert hat.

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Luis

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!