- Fraktionen:
Yardies - Verstoß:
Ich war mit meinem Kollegen in Sandy Shores unterwegs und habe versucht, ein Mitglied der Yardies-Fraktion bei der Herstellung von Bufo zu überfallen. Dabei habe ich einen Fehler gemacht und den Spieler gefesselt, obwohl er noch am Herstellen war. Der Spieler ist daraufhin absichtlich vom Server disconnected, was klar als RP-Flucht zu werten ist. Nachdem er nach wenigen Minuten wieder connected hat, wollte ich den Überfall fortsetzen, doch der Spieler verhielt sich weiterhin regelwidrig:
- Er rannte zielgerichtet durch eine Tür und kletterte von einem Dach, ohne auf meine Bedrohung zu reagieren.
- Er behauptete, er könne nichts sehen, was offensichtlich eine Lüge war.
Ich habe den Spieler niedergeschossen und wir haben ihn an einen abgelegenen Ort gebracht, um ihn dort wiederzubeleben und auszurauben. Plötzlich erschien ein Helikopter mit vier Mitgliedern der Yardies-Fraktion, die uns einen Schuss-Call gaben und sofort das Feuer eröffneten. Sie raubten uns aus und kurz darauf kam ein weiteres Fahrzeug mit mindestens zwei weiteren Yardies-Spielern, die ebenfalls an dem Überfall beteiligt waren. Dieses Verhalten deutet klar auf Meta-Gaming hin, da sie offensichtlich externe Informationen genutzt haben, um die Situation zu ihrem Vorteil zu beeinflussen.
- Deine Verstöße:
Ich habe den Fehler begangen, den Spieler zu fesseln, obwohl er noch bei der Herstellung von Bufo war. Außerdem bin ich während des Überfall auf uns vom Server gegangen, allerdings bin ich sofort wieder connected, um die Situation ordnungsgemäß zu Ende zu spielen. - Datum:
12.12.2024 Abends - Andere Verstöße:
Der Spieler hat mehrfach gegen die RP-Regeln verstoßen:
- RP-Flucht durch absichtliches Disconnecten.
- Ignorieren von Bedrohungen und regelwidriges Verhalten durch Flucht.
- Meta-Gaming durch die Beteiligung mehrerer Yardies-Mitglieder, die auf externe Informationen reagiert haben.
- Betreffende Personen:
- Das überfallene Mitglied der Yardies-Fraktion (Name unbekannt, bitte durch Serverlogs prüfen).
- Vier Spieler im Helikopter (Mitglieder der Yardies-Fraktion).
- Mindestens zwei Spieler im zusätzlichen Fahrzeug (ebenfalls Yardies).
- Beweise:
- Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.