1. Aktueller Name:
Raphael.e
2. Ban-ID:
84762
3. Grund der Verbannung:
RDM, SZ Verstos,Supportfluch
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis 17.12.24 noch
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
meine kollegen und ich haben eine Frau angerufen wir haben ausgemacht das wir uns auf ein kaffe bei dem herz kaffe n treffen . daraufhin kam sie mit noch mehreren leuten , die wurden dann frech haben beleidigt und schneebälle auf meine kollegen und mich geworfen meine kollegen haben zurück geworfen ich sagte lasst es und die wurden frech dann hab ich ein messer gezückt und der frau in den bauch gestochen dann gingen alle auf mich los und ich lag auf den boden . dann ging ich vom server bin nach einer minute wieder rein gegangen und dann hab ich sie nochmal abgestochen und dann hab ich den server wieder verlassen .
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich bereue wie ich gehandelt habe nachdem ich mit schneebällen abgeworfen wurde ich sehe den fehler ein weil ich gerne wieder auf dem Tollen server Moderv Spielen möchte. ich werde nicht mehr so handeln wie ich es zuvor habe. weil ich viel darüber nachgedacht hab seit dem ich diese Tat begangen hab. ich bitte um Verzeihung und hoffe sie können mir eine Chance geben mich zu beweisen das ich mich definitiv Richtig verhalten werde und mich an die Regeln Von Modernv halten werde.