Hallo ich würde gerne eine frage stellen mein alter discord account wurde gedoxxt discord id: (456226577798135808 ) also ich und ich habe jez einen neuen discord account gemacht discord id: (1297931573081018449) und da bin ich jetzt gebannt obwohl ich jetzt nachgefragt habe ob ich gebannt bin steht es das ich nicht gebannt bin jedoch wenn ich joinen will heist es das ich gebannt bin .
Frage zum Discord Bann
- BonzoGonzales81
- Geschlossen
-
-
Hallo BonzoGonzales81,
ich habe eben mit dem Team eine kleine Rücksprache gehabt und konnten nicht feststellen, dass wir dich von unserem Server gebannt haben.
Wir Vermuten, dass dich Discord selbst gebannt hat warum auch immer.
Du kannst gerne Versuchen mit einem Neuen Account auf den Server zu kommen nur können wir nicht Versichern, dass dies auch geht.
MfG
-
maurizio
Hat den Titel des Themas von „Frage zum discord ban“ zu „Frage zum Discord Bann“ geändert. -
Um unserem Discord beizutreten, musst du sowohl eine verifizierte E-Mail-Adresse als auch ein verifiziertes Handy mit deinem Discord-Account verknüpft haben.
-
maurizio
Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!