Beschwerde gegen Ndrangheta

• 1. Fraktionen:

Ndrangheta

2. Verstoß:

Sie haben auf uns im Auto ohne zu Callen geschossen und dann wo die uns angehalten haben, habe ich meine Hände hoch gemacht aber hat auf mich immer noch geschossen

3. Deine Verstöße:

Soweit ich weiß, keine

4. Datum:

23.05.2024

5. Andere Verstöße:

Sie haben unsere Reifen angeschossen, dann sind wir angehalten und dann habe ich meine Hände hoch gemacht aber hat auf mich immer noch geschossen

6. Betreffende Personen:

Mein Kollege war dabei

7. Beweise:

Beweismittel

• Guten Tag,

Wir schauen uns deine Beschwerde an und werden dir im weiteren Verlauf ein Ergebnis mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nexus-Abi | Fraktionsverwaltung

Guten Tag,

deinen Clip habe ich ausgewertet.
    Tatsächlich sind das Einzel vergehen da wir Fraktions Strafen erst ab 6 Personen oder mit Beteiligung der Leaderschaft verhängen.
    Was mich hier ran tatsächlich stört, ist das du trotz gezogener Langwaffe ein Messer ziehst und mit diesem auch noch auf den Ndrangheta Menschen einstichst.

Dazu hier nochmal dein Regelbruch.:

§1a – FearRP

FearRP stellt eine Erweiterung des “Value of Life” dar und spiegelt das Verhalten wider, wenn man aktiv von einer Waffe bedroht wird. Hierbei muss man besonderen Wert auf den allgemeinen Umgangston mit der bedrohenden Partei legen.

• Unter FearRP steht man, sobald man aktiv von einer Waffe bedroht (Waffe unmittelbar in die Nähe der Person gerichtet) wird. Wenn die eigene Gruppe eindeutig besser ausgestattet ist, so steht diese nicht unter FearRP.

Das Ergebnis hiervon ist also das, sowohl die Beiden für schießen ohne Call als auch du eine disziplinarische Sanktion erhalten werdet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nexus-Abi | Fraktionsverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Nexus-Abi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nexus-Abi

Hat das Thema geschlossen.
  • Erik201

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!