1a. Discord-Name
xgoldgraber Marvin
1b. Discord-ID:
1146779093652738068
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Unerlaubte Discord Plugins | Verstoß gegen Discord TOS |
4. Wie lange bin ich gebannt:
02.11.2024 Über 1 Monat
5. Was habe ich gemacht:
Ich war am Abend im Support und wollte jemanden melden, der im RP geflucht begangen hat. Ich war zusammen mit einem Kollegen im Support bei Gameover und habe das gemeldet. Währenddessen erwähnte ich: „Hey, ich kann den Fraktionsverwaltung-Talk von euch sehen.“ Daraufhin fragten sie, wie das möglich sei. Ich erklärte, dass ich ein Tool /Plugin habe, mit dem ich diese Dinge teilweise sehen kann.
Sie baten mich daraufhin, eine Bildschirmübertragung zu starten, was ich auch tat. Sie sahen, dass ich tatsächlich die Talks sehen konnte, und sagten mir,das sie mich vom Discord bannen. Ich bat sie, das nicht zu tun, und erklärte, dass ich , das Plugin lösche. Wenige Sekunden später war ich jedoch plötzlich konnte ich nichts mehr Hören und wurde vom Discord gebannt.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wieder auf dem Discord sein, weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und die Konsequenzen dafür getragen habe, dass ich ein Plugin benutzt habe, das gegen die Discord-Richtlinien verstößt. Ich würde gerne wieder Teil der Community sein und verspreche, so etwas nie wieder zu tun.