Beschwerde gegen [MV] Unbekannte

• 1. Administrator:

- [MV] Unbekannte

2. Verstoß:

Heute bin ich mit meinem Heli durch die Stadt geflogen. Während dieses Fluges musste ich leider feststellen, dass ich wiederholt von einem NG-Helikopter verfolgt wurde, wobei die Pilotin anscheinend [MV] Unbekannte war. Ich sowie meine Fraktionsmitglieder wurden in den letzten Tagen kontinuierlich von diesem Heli gejagt, was in Form von permanentem Verfolgen und teilweise sogar unnötigen Überfliegen der Hood der Yardies stattfand. Heute kam es erneut zu einem Vorfall, bei dem der besagte Heli mich ohne vorherien Call angriff, als ich gerade vom Nagata-Gelände abhob. Während dieses Angriffs hatte ich kaum eine Möglichkeit, meine Flughöhe zu steigern und die Mindestflughöhe zu erreichen, da ich sofort beschossen wurde. Als ich versuchte, mich von der Verfolgung zu lösen und an Höhe zu gewinnen, war es mir nicht möglich, da die NG-Mitglieder mich kontinuierlich beschossen. Ich hatte keinerlei Möglichkeit, mich in irgendeiner Weise zu verteidigen oder zu entkommen.

Schließlich konnte ich auf dem Grapeseed Airfield landen, doch auch dort wurde ich von Unbekannte nicht nur provoziert, sondern auch beleidigt, was meiner Meinung nach der Situation entsprechend Gang-Baiting war. Um die Situation zu klären und unser Roleplay weiterzuführen, holte ich meine Fraktionsmitglieder, da wir die Absicht hatten, die NG-Mitglieder als Geiseln zu nehmen und sie zu konfrontieren, warum sie uns 24/7 verfolgen. Doch kurz darauf sprang [MV] Unbekannte aus dem Helikopter und der NG-Helikopter stürzte kurz darauf ab und alle Mitglieder wurden bewusstlos. Als daraufhin Unbekannte sich selber wiederbelebte und alle NG-Mitglieder wiederbelebt wurden, wurde das gesamte Roleplay zerstört, da wir keine Chance mehr hatten, unsere Situation auszuspielen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow

- RDM (Das schießen auf meine Wenigkeit sowie meinen Heli ohne Schuscall)

- Admin Abuse (Reviven von Usern und sich selbst während einer Situation aufgrund von eigenverschulden (Raus Tapen))

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

15.12.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

- [MV] Unbekannte

- [MV] Smirnow (Ich)
    - Fundi Moajer

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

• Hobby

Hat das Thema geschlossen.
  • Hobby

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!