1. Betroffene Fraktionen
Golden Circle und Satudarah
2. Verstoß
Hallo,
Satudarah hat einen illegitimen Baseraid auf uns ausgeübt. Dazu haben sie ohne Call auf uns geschossen, und es war ein Zivilist in deren Kleidung dabei, der mit einer Langwaffe geschossen hat. Zu der Situation: Zwei unserer Leute wurden ohne Grund gecallt.
Wir haben daraufhin einen Baseraid-Antrag gestellt, da wir niemanden angetroffen haben. Wir haben diesen Baseraid dann ausgeführt, und ab dann begann das Chaos: Zivilisten in Satudarah-Kleidung mit Langwaffen haben auf uns geschossen.
Beweise kann ich gerne dazu schicken. Trotz allem haben wir den Baseraid ausgeführt und sind dann abgezogen. Unser letzter Mann war um 20:50 Uhr vom Anwesen runter. Die einzigen Gefechte, die nach 20:50 Uhr stattgefunden haben, waren Kämpfe mit einem Heli bis 20:54 Uhr, die jedoch in der Innenstadt von Los Santos stattfanden und nichts mit dem Anwesen zu tun hatten.
Anliegend ein Clip von einem unserer Member: Ein weißer Heli ist um 21:01 Uhr auf dem Anwesen gelandet und hat um 21:01 Uhr das Feuer ohne Call auf unsere Member eröffnet. Clips hänge ich an.
3. Deine Verstöße
Keine Ersichtlichen Verstöße aus meiner Sicht.
4. Datum
15.12.2024-22.15Uhr
5. Andere Verstöße
Sonstige Verstöße mit aufgeführt bei Punkt 2
6. Betreffende Personen
Satudarah und Golden Circle kenne leider nicht jeden Namen
7. Beweise
Der Erste Schuss Plus der Baseraid.
Der Zivi der durch die wand schießt mit Schwerem Gewehr Log das er Zivi ist Vorhanden.
Das ist eine externe Sache: Gefesselte Leute werden ohne Grund mit Schneebällen beworfen.