Beschwerde gegen Satudarah

• 1. Betroffene Fraktionen

Golden Circle und Satudarah

2. Verstoß

Hallo,

Satudarah hat einen illegitimen Baseraid auf uns ausgeübt. Dazu haben sie ohne Call auf uns geschossen, und es war ein Zivilist in deren Kleidung dabei, der mit einer Langwaffe geschossen hat. Zu der Situation: Zwei unserer Leute wurden ohne Grund gecallt.

Wir haben daraufhin einen Baseraid-Antrag gestellt, da wir niemanden angetroffen haben. Wir haben diesen Baseraid dann ausgeführt, und ab dann begann das Chaos: Zivilisten in Satudarah-Kleidung mit Langwaffen haben auf uns geschossen.

Beweise kann ich gerne dazu schicken. Trotz allem haben wir den Baseraid ausgeführt und sind dann abgezogen. Unser letzter Mann war um 20:50 Uhr vom Anwesen runter. Die einzigen Gefechte, die nach 20:50 Uhr stattgefunden haben, waren Kämpfe mit einem Heli bis 20:54 Uhr, die jedoch in der Innenstadt von Los Santos stattfanden und nichts mit dem Anwesen zu tun hatten.

Anliegend ein Clip von einem unserer Member: Ein weißer Heli ist um 21:01 Uhr auf dem Anwesen gelandet und hat um 21:01 Uhr das Feuer ohne Call auf unsere Member eröffnet. Clips hänge ich an.

3. Deine Verstöße

Keine Ersichtlichen Verstöße aus meiner Sicht.

4. Datum

15.12.2024-22.15Uhr

5. Andere Verstöße

Sonstige Verstöße mit aufgeführt bei Punkt 2

6. Betreffende Personen

Satudarah und Golden Circle kenne leider nicht jeden Namen

7. Beweise

Der Erste Schuss Plus der Baseraid.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Zivi der durch die wand schießt mit Schwerem Gewehr Log das er Zivi ist Vorhanden.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist eine externe Sache: Gefesselte Leute werden ohne Grund mit Schneebällen beworfen.

Externer Inhalt medal.tv

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Satudarah“ zu „Beschwerde gegen Satudarah“ geändert.
  • Hallo Pablo,

Nachdem ich das ganze geprüft habe, bin ich zum Folgenden Entschluss gekommen.

Im Ersten Clip sieht man keinen Zusammenhang oder sonst irgendwas wie es zu der Situation gekommen ist, weswegen wir diesen nicht verwenden können.
    Der zweite Clip seid ihr in eine Aufstellung von Satu rein gecrasht und deswegen konnte der Job nicht übergeben werden, trotzdem ist der Kill sehr komisch, weswegen ich dich bitten würde damit zur PC Durchsuchung zu gehen.
    Der Letzte Clip ist eine Einzel Sanki und ist nicht genug um eine Ganze Fraktion zu bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen Göktan

• Göktan

Hat das Thema geschlossen.
  • Göktan

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!