Entbannungsantrag von Thomas Steinbauer

  • 1. Aktueller Name:

    Thomas Steinbauer



    2. Ban-ID:

    #58596


    3. Grund der Verbannung:

    VDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage, Bis 29/05/2024 16:54:06


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @MV Lukas [-r-MV-w-] -b-Lukas-w- | Lukas.


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe ein Spieler auf der Straße kennengelernt und er, ich und ein Freund von mir sind zusammen zu einem Abschlepphof gefahren. Mein Auto brauchte ein Repair Kit, also habe ich gefragt ob jemand eins habe. Wir standen eine Weile beim Abschlepphof bis dann jemand (wie sich im nachhinein herausstellt ein Teammitglied) auf seinem Motorrad kam. Ich habe diesen Leider nicht verstanden da er sehr leise gesprochen hat. Wir wollten dann wegfahren und ich habe ihm aus spaß sehr Leicht also wirklich so leicht wie möglich mit meiner Frontstoßstange nur hinten an seinem Motorrad angetippt. Darauf hin fuhr er los und Rammte mein Auto sehr oft in die Seite was mich sehr sauer gemacht hat da ich schon zum 5. mal ein Repair kit gekauft habe und mir so langsam das Geld ausgeht. Wir sind dann noch ein bisschen rumgefahren und der Spieler ist uns gefolgt. Plötzlich hatten der eine den wir kennengelernt haben mit dem Spieler Streit und der Spieler den wir nicht kannten hat den angefangen vom Motorrad zu treten weswegen ich dachte es würde jetzt ernst werden und habe ihn angefahren dann ging das noch ein bisschen so weiter bis der Spieler Gestorben ist da der andere ihn noch ein paar male vom Motorrad getreten hatte wir haben meinem Freund der auch Gestorben ist dann schnell ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Weg wurde ich dann angehalten und mir wurde gesagt das ich eine Warnung bekomme. 10 Min später kam das Teammitglied wieder und meinte ich bekomme jetzt ein 7 Tage ban. An kleinere Details kann ich mich leider nicht erinnern, hoffe das ist detailliert genug.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Sehr Geehrtes Team, es tut mir wirklich leid für das was passiert ist, ich weiß nicht was in dem Moment mit mir los war und warum ich das gemacht habe da es offensichtlich unangemessen war und keinen vernünftigen Grund hatte. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid und es wird nicht mehr vorkommen. Ich hatte schon sehr viele Coole und Tolle Momente auf diesem Server und wollte mich eigentlich Morgen bei der Polizei anmelden, da ich die Polizei echt cool finde und in letzter Zeit extra viel Gespielt da ich dachte das man Visum Stufe 6 sein müsse um sich dort anzumelden. Ich würde mich sehr über eine Entbannung Freuen und versichere das sowas nicht mehr vorkommen wird.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Blak ()

  • Blak

    Hat den Titel des Themas von „Entbannunsantrag“ zu „Entbannunsantrag von Thomas Steinbauer“ geändert.
  • Blak

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Entbannunsantrag von Thomas Steinbauer“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Steinbauer“ geändert.
  • Hallo Johost, ich habe mich dazu entschieden die vorerst noch nicht so irgendwann da ich erstmal möchte dass du über deine Taten nachdenkst du kannst in zwei Tagen einen neuen ea erstellen.

    LG Lukas

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!