Entbannungsanntrag von Lavacoin

  • Entbannungsantrag


    Aktueller Name:Lavacoin2..0


    Ban-ID: #58624


    Grund des Bannes:RP-Flucht


    Länge des Bannes:3 Tage


    Ausführendes Teammitglied:Max

    | Max


    Was habe ich gemacht?: Ich habe am 23.05.2024 um ca. 19Uhr eine RP-Situation, in dieser hatte ich einen Patienten, der bekam bzw. hatte ein MRT mit mir, nach dem MRT musste ich jedoch wegen eines privaten Grundes mich schnell ausloggen.


    Warum sollte ich entbannt werden?:

    Ich liebe das zocken besonders auf diesen Server einfach, weil es für solch eine Größe wirklich gutes RP bietet. Ein weiterer Grund ist, dass dies mein 3. Bann ist und ansonsten bin ich noch nie neg. Aufgefallen bin. Noch ein Grund ist, dass dies nicht mehr vorkommt. Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, außer dass ich wirklich aktiv auf dem Server zocke und ich eigentlich ein wirklich gutes RP eigentlich mache (kann man andere Spieler fragen). Somit würde ich mich über eine Entbannung freuen.

    MFG Julian Glanzer

    2 Mal editiert, zuletzt von lavacoin180 () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey lavacoin180,

    Erstmal möchte ich mich für die späte Rückmeldung von meiner Seite Entschuldigen.
    Also nachdem ich mir deinen Antrag durchgelesen habe bin ich zudem Entschluss gekommen ihn anzunehmen.

    Ich werde dich Entbannen sobald der Server wieder Online ist.
    Ich hoffe auf keine weiteren Regelverstöße mehr von dir.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Jr. Moderator

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!