Haltbarkeit der Helikopter erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Es soll eine Änderung sein.

2. Beschreibung:

Die Haltbarkeit der Helikopter sowohl von Staatsfraktionen als auch alle anderen sollten gebufft werden.

3. Begründung:

Aktuell ist es leider so, dass ein halbes Magazin einer Langwaffe den Staatsfraktions Helikopter auseinandernehmen kann. Meines Wissens nach ist es relativ ähnlich bei den Zivi/Bad Frak Helis. Ich würde mir wünschen, dass das geändert wird um so beiden Seiten einen Vorteil in Schussgefechten zu geben. Sobald eine Fraktion (vorallem das PD) einmal komplett auf einen Helikopter schießt, explodiert der gefühlt noch in der Luft.. Raubt einem den Spaß meiner Meinung nach.

4. Inhalte:

-

• Finde das sollte so bleiben wie es ist. Klar hätte man dann als starker Heli Trupp extreme Vorteile. Aber da Staatsfraktionen eh schon 2 Helikopter in der Luft haben dürfen; wären sie mit diesem Buff immens stärker. Ich habe mit dem jetzigen Heli kein Problem; wenn man weiß wie man fliegen muss und mit einem Heli in Schuss Gefechten agieren sollte, gleicht man das hervorragend aus. Man sollte dort lieber an den Fähigkeiten des Users arbeiten anstatt alles OP zu Buffen.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Haltbarkeit Helikopter“ zu „Haltbarkeit der Helikopter erhöhen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!