Entbannungsantrag von Anton Shahidi

• 1. Aktueller Name:

Anton Shahidi

2. Ban-ID:

#84656.

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Ausführendes Teammitglied:

@Unbekxnnte Supervisor  

6. Was habe ich gemacht:

Als ich von einem PDLer angehalten wurde weil ich zu schnell gefahren bin hatte er mich festgenommen und ins PD gebracht und meine Akte geschrieben danach als wir ins Staats GF gefahren sind hatte er irgendetwas gesagt und dadurch das ich so abgefuckt von ihm war habe ich gesagt nerv mich nicht mit deiner Transen Stimme was dumm von mir wahr .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Enbannt werden weil mir das spielen auf diesem Server enormen spaß macht habe viele andere ausprobiert aber ModernV hat mir bis jetzt am besten gefallen, natürlich war es extrem dumm von mir und rücksichtlos gegenüber denn ganzen Menschen die denken das sie sich in einem anderen Körper wohler fühlen. Aufjedenfall wollte ich mich höchst dafür entschuldigen für diese dumme Sache von mir aber ich habe momente wo ich es schwer finde mich zu Beherschen ob in der schule, zuhause oder im rp und da sage ich auch sachen die ich nicht sagen möchte oder welche nicht gesagt werden sollten ich habe darüber nachgedacht das es einfach nur dumm von mir wahr und ich mich Aufjedenfall besser Beherschen werde und sowas nicht wieder vorkommen wird weil im endefeckt sind es ja auch nur menschen auch wenn sie anders sind oder anders sein wollen

Aufjedenfall tut es mir aufrichtig leid und sollte ich Entbannt werden was ich hoffe wird sowas auf garkeinenfall nocheinmal vorkommen undich werde mich in meiner RP rolle in solchen sachen komplett zurückhalten und einfach mein mund halten. und wenn es möglich ist würde ich mich auch nochmal bei ihm entschuldigen für meine Dummheit weil es einfach nicht in ordnung wahr. und zu der Weinachtszeit sollte man ja auch nett zu jedem sein egal ob man ihn mag oder nicht aber wie gesagt da war einfach so ein punkt wo ich nicht mehr ganz bei mir wahr und vielleicht könntet ihr ja auch eine nette gehste zur weinachtszeit machen oder einfach meinen bann verkürzen das währe auch schon extrem nett hauptsache ich könnte wieder auf meinem lieblingserver spielen und muss mir keinen neuen suchen ;)

(sorry wegen paar Schreibfehlern habe LRS)

LG Anton

5 Mal editiert, zuletzt von Anton Schlawinscki () aus folgendem Grund: Supervisor erwähnt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!