Entbannungsantrag von Hamudi

• 1. Hamudi Xiang California

2. Bann ID #73659

3. Beleidigung,Respektlosigkeit

4. Permanent

seit ca. 3 monaten gebannt

5. MV Scampi | Supervisor , Team-Operator

6.

Was habe ich gemacht:

Ich habe Rp gemacht und ic hat dieser Supporter mich schon genervt und provoziert. Als wir uns dann entfernt haben hat er mich für eine längere Zeit beobachtet. Irgendwann hat er mich dann zu sich teleportiert und hat in einer provokanten Stimme gesagt:“so hamudi mein bester“. Ich habe mich provoziert gefühlt und ihn daraufhin beleidigt.

7.

Warum ich entbrannt werden möchte:
    Sehr geehrtes Server-Team
    Ich möchte mich bei euch entschuldigen für mein Fehlverhalten. Ich hatte sowieso schon einen schlechten Tag und war genervt von der Person, weil ich mich provoziert gefühlt habe. Ich habe aus Emotionen gehandelt und vorher nicht nachgedacht.
    Ich hatte jetzt eine lange Bedenkzeit und mir ist klar geworden, dass so ein Verhalten garnicht in Ordnung ist und nicht den Server-Regeln entspricht. Ich bereue mein Verhalten und verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich habe mich auch schon bei der Person schriftlich entschuldigt. Mir war nicht bewusst welche Konsequenzen dieses Verhalten für die Person haben kann.
    Ich möchte, dass jede Person auf dem Server den maximalen Spielspaß haben kann und das jeder sich wohlfühlt. Denn nur so kann ein gutes Rp gemacht werden ohne toxische Situationen und ohne das es ausartet. Ich habe den Server immer schon sehr geschätzt, weil er den Anforderungen entspricht sodass es mir am meisten Spaß macht. Außerdem habe ich viele Freunde auf dem Server mit den ich echt gerne mal wieder zusammen zocken würde. Die Weihnachtszeit und der Schnee waren auch immer eine echt coole Zeit und es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Sollte ich entbannt werden, werde ich mich aufjedenfall an die Regeln halten und die anderen mit Respekt behandeln. Es war ein Ausrutscher und ich hoffe, dass ihr mir noch eine 2te Chance geben könnt.

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit meinen Ea einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen Hamudi

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Hamudi“ zu „Entbannungsantrag von Hamudi“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!