Entbannungsantrag von Henrik Smith Jahari

• 1. Henrik Smith Jahari

2. BPWE-9DWV

3. RP-Flucht

4. Bann läuft ab in: 5 Tage, 20 Stunden

5. I Tobiii  Tem

6. Nachdem das PD uns angehalten hat und ich mit einer Langwaffe auf dem Rücken raus getasert wurde lief ich weg und leavte raus da ich eh schon genervt war.

7. Ich würde gerne entbannt werden da ich wieder mit freunden auf diesem Server Spaß haben möchte. Voraldingen jetzt zur Weinachtszeit macht es besonders viel spaß durch die weiße Welt von ModernV zu fahren. Es tut mir leid und ich habe auch nicht über meine Tat nach gedacht weswegen es dumm war. Ich verscuhe beim nähsten mal einen kühlen Kopf zu bewaren und Erwachsener zu habdeln. Ich finde jetzt vor Weinachten sollte ich nochnal eine Chance bekommen was zu spielen. Ich werde in der Zukunft draus achten und hoffe das ich eine Positive Rückmeldung bekomme.
    MFG Henrik

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglieder Erwähnt

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Henrik Smith Jahari“ zu „Entbannungsantrag von Henrik Smith Jahari“ geändert.
  • Hallo 123Leo,

Wir haben uns deinen Antrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.
    Gerne kannst du in 2 Tagen erneut einen Entbannungsantrag schreiben.

MfG
    Tobi

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!