Entbannungsantrag von Robin Eisenhart

• 1. Aktueller Name:

Robin Eisenhart/ Pablo Encanto

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption/ Fail Rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

ca. 6Monate

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Gotti

6. Was habe ich gemacht:

Ich (mein Bruder im echten Leben) habe am 22.12.24 mit meinem PD Charakter (Pablo Encanto) ein Auto aufgebrochen und dort ein Gewähr, eine AP und einen Revolver und ein paar schwere Pistolen rausgenommen, und die bei meinem Robin Eisenhart Account in Autos gepackt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrte Modern V Supportler und insbesondere MV Gotti,

Ich möchte mich von vorne rein direkt dafür entschuldigen das der eben benannte Sachhergang ausgeübt wurde, und mein Bruder daran Schuld hat, Aber ohne viel rum Gerede möchte ich einfach Entbannt werden, da ich schon seit über einem Jahr hier drauf bin und mir so eine Aktion nie persönlich erlauben würde, da mir dieser Server sehr gefällt, sonst wäre ich ja nicht so lange schon hier drauf, trotzdem möchte ich mich sehr dafür entschuldigen das so etwas vorgefallen ist, ich habe auch dafür gesorgt das so etwas nicht noch einmal vorkommen kann, und bitte daher vor allem MV Gotti, der mir einen sehr sympathischen Eindruck macht, und natürlich die restlichen Supportler bitten mir zu verzeihen und mich zu entbannen.

Viele Grüße und einen schönen Abend:

Robin EIsenhart/PAblo Encanto

• Momo

Hat den Titel des Themas von „entbannung von fokus7“ zu „Entbannungsantrag von Robin Eisenhart“ geändert.
  • Hallo fokus7,

Ich werde deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis nehmen und mich mit Hensch beraten.

Ich gebe dir im Verlaufe des Tages bescheid wie wir uns entschieden haben.

MfG

Gotti

Hey fokus7 ,

Leider muss ich dir mitteilen das es noch zu früh ist für eine Entbannung, dementsprechend ist dein Antrag abgelehnt.

Du kannst gerne in 2 Wochen einen neuen machen.

MfG

Gotti

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Gotti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!