1. Administrator:
MV SugaCane
2. Verstoß:
Nach einer Schießerei mit Yamamoto am Bloods Anwesen, anschließend einer Schießerei mit dem PD/FIB zog mich SugaCane mitten in der Situation noch im FIB HQ raus, auf einem Berg. Dort warf er mir vor 2x faches RDM begangen zu haben, da angeblich kein Call gegen die Fraktion vorhanden war. Wie in den Clips zu sehen, ist das Schwachsinn!
1. Situation: Yamamoto callte klar und deutlich, dass sie auf unsere Reifen schießen werden, weswegen wir auch auf die Reifen schossen.
2. Situation: Das PD rannte mit gezogener Waffe auf uns und schrie "Hände hoch, Hände hoch" was klar und deutlich ein Call ist
Anschließend fügte SugaCane den Banngrund "Beleidigung" hinzu wegen des Wortes "OneMag", was im OOC - Chat fiel. Natürlich sollte man das unterlassen, denn es ist OOC und nicht IC. Dafür entschuldige ich mich, das hätte nicht sein müssen. Jedoch zählt "OneMag" nicht unter Beleidigung! Nach Recherche im Internet stieß ich auf folgendes Ergebnis: In diesem Zusammenhang bedeutet "one mag", dass du in einem 2-gegen-1-Duell beide Gegner mit nur einem Magazin besiegt hast. Das ist keine Beleidigung, sondern zeigt, dass du gut gespielt hast. Spieler sagen das oft, um zu zeigen, dass sie eine starke Leistung gebracht haben.
3. Deine Verstöße:
2x RDM
Es wurde bei beiden Situationen ein Call ausgesprochen!
1x Beleidigung
Wie oben bereits geschrieben siehe was "one mag" bedeutet, es ist keine Beleidigung!
4. Datum:
23.12.24 ca. 14 Uhr
genauere Uhrzeit auch im Clip zu sehen!
5. Andere Verstöße:
SugaCane handelte aus Emotionen. Tage davor hatte ich schonmal eine Konfrontation mit SugaCane. Im jetzigen Supportgespräch merkte man das Sie/Er nicht neutral agiert hat. Sie ließ mich nicht ausreden und auch nicht die Situationen erklären, sondern bannte einfach weg. "Viel Spaß mit deinem Bann" oder "Hast ja nicht daraus gelernt"
6. Betreffende Personen:
SugaCane - Yamamoto - PD/FIB - Arda Delarue Scope (Ich) - Aycan Erim (mein Kollege) - Luis Hadouchi (mein Kollege)
7. Beweise: