| Aktueller Name:
Chief Gee
| Ban-ID:
B26U-XVHP
| Grund der Verbannung:
Modding
| Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
| Ausführendes Teammitglied:
Esa
Supervisor
Was habe ich gemacht:
Liebes Modernv Team,
ich hatte modding Dateien auf meinem PC. Zunächst muss ich sagen, dass ich diese niemals ingame benutzt habe ( nicht auf modernV) . Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren und somit habe ich diese falsche entscheidung getroffen. Ich habe es für einen Tag gemacht und danach wieder gelöscht. Nach ungefähr 8 Monate musste ich eine PC Durchsuchung machen, da ich durch einen Sync fehler durch die Wand geschossen habe. Daraufhin wurden diese Dateien auf meinem PC gefunden. Dazu muss ich sagen ich war sehr Kooperativ und habe direkt gesagt ich hatte mal was auf dem PC. Somit habe ich einen Bann bekommen. Finde ich auch gerecht, da man Modding nicht unterstützen sollte.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue meinen Fehler sehr. Ich vermisse ModernV sehr stark, weil es an den ganzen Scripts und der vielen Arbeit, den anderen Server einzigartig macht. Ich wünsche mir wieder auf Modernv spielen zu dürfen. Es tut mit sehr leid, dass ich dadurch missvertrauen aufgebracht habe. Dennoch wünsche ich schöne Feiertage. Ich hoffe man kann mir verzeihen und mir doch noch eine Chance geben.
Mit Freundlichen Grüssen
Chief Gee