1. Aktueller Name:
DeinDaddy
2. Ban-ID:
Deine Bann-ID lautet #85820.
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
28/12/2024 20:33:58
5. Ausführendes Teammitglied:
Danilo
6. Was habe ich gemacht:
Gestern gab es eine situation zwischen allen bad fraktionen und staatsfraktionen dabei wurden sehr viele spieler auf einen haufen gebracht, ich hatte dadurch sehr starke probleme mit meinen fps und pc, ich habe es bei der verhatung mehrfach ic angesprochen indem ich mehrfach geäußert habe ´´bitte macht mal langsamer ich habe komplette kopfschmerzen und kann sein das ich gleich in ohnmacht falle´´ diese aussage wurde ignoriert und ich wurde ohne irgendwas mitzubekommen im dienstwagen verfrachtet und wir haben uns über die map teleportiert auf der fahrt habe ich gemerkt das es nicht besser wird und habe dem pdler im auto mehrfach gesagt ´´sollte ich abkacken bitte warte auf mich ich komme so schnell wie möglich wieder´´ darauf kam jedoch nur eine antwort mit ´´warte mit dem abkacken bis du in u haft bist ich muss gleich weg´´ jedoch kann ich nichts dazu wann mein pc sagt nein weiter gehts nicht.
.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte entbannt werden da es in meinen augen ein nicht gerechtfertigter bann ist da ich nichts dafür kann das mein pc abstürtzt und ich das wiederholt erwähnt habe es jedoch einfach ignoriert wurde ich hoffe das ihr den antrag schnellstmöglich bearbeitet und Verständnis habt. mfg dawiid