Rückerstattungsantrag von Grey

• 1. Identifier

f74b438dbce96d05257b9117b3b2e55f84bcac6d.

2. Datum des Verlusts:

28.12.24

3. Was ist passiert:

Das FIB HQ Wurde Gestürmt ich wurde bewusstlos geschossen und hatte einen Gamecrash bin wenig Später wieder gekommen und habe aufgrund meines Versterbens alles Verloren

4. Verloren:

pasted-from-clipboard.png

+Aufsätze
    - ca. 375.000K Sachwert

5. Rückerstattung:

Alle Gegenstände oder in Geld einfach.

6. Beweismaterial:

pasted-from-clipboard.png

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

/

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Refund Antrag [MV] Grey“ zu „Rückerstattungsantrag von Grey“ geändert.
  • In wie fern ist das eigengenverschulden wenn ein Game Crash also das wie in den Connect logs steht auftritt wie soll ich dafür veranwortlich sein?

• Hallo Grey. ,

ich bin zum Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen. Für weiteren Kontakt bitte ich die ein ,,Refund Michel" Ticket aufzumachen.

viele Grüße

Status: gültig

ausstehend

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von michelrw. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bxl

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!