Hallo itssnipez_ ,
hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir uns über deinen Entbannungsantrag intern beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Grüße michelrw.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo itssnipez_ ,
hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir uns über deinen Entbannungsantrag intern beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Grüße michelrw.
Hallo heinrich ,
nach einer internen Besprechung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein Gespräch einzuladen. Melde dich dann gerne im TS bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supportleitung
Hallo artur.9801 ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Antrages. Ich werde mich schnellstmöglich wieder melden
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supportleitung
LYNE ist schon gerefundet, dient nur als Dokumentation...
Hallo Bernd. ,
wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen. Melde dich einfach bei Gelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supportleitung
Hallo Stegi ,
wir müssen wir leider mitteilen, wir deine Bewerbung ablehnen müssen, da du die Mindestanforderung von Ein- / Ausreisen nicht erfüllt hast. Wir würden uns aber recht herzlich über eine neue Bewerbung in 2 Wochen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supportleitung
Hallo Vako ,
wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen. Melde dich einfach bei Gelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supportleitung
Hallo Nico. ,
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supportleitung
Hallo Paul82x ,
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supportleitung
Hallo xyzzz_112 ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben. Du müsstest im Laufe der Zeit entbannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Hallo Diaro Die G ,
nach interner Beratungen haben wir uns dazu entschieden deinen Antrag abzulehnen. Da dein Antrag bei KI Detektoren jeglicher Art zu 100% anschlägt, sehen wir keine Mühe von dir ausgehend.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Hallo Diaro Die G ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages. Wir werden uns beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Hallo KiKi ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Antrags. Wir werden uns beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Hallo xyzzz_112 ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Antrags. Wir werden uns beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Guten Abend AlexLimoncello ,
Nach intensiver Besprechung, sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen.
Viele Grüße